Ehre, wem Ehre gebührt!

von links: Marc Obermann, Jochen Urhahn, Dirk Neumann, Margit Fricke, Annette Jarosch, Christoph Schröder, Julia Struk, Sarah Lohr, Valeri Schroh, Thomas Lödige und Markus Struck;

Es fehlt: Vitali Eppinger

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden im Unternehmen Struck die langjährigen Mitarbeiter*innen anlässlich ihrer Dienstjubiläen geehrt.

„Wir sind stolz auf unser gut ausgebildetes, loyales Personal, das sich seit Jahrzehnten hochmotiviert für die Firma engagiert. Sie haben Höhen und Tiefen miterlebt und dem Unternehmen die Treue gehalten“, stellte Markus Struck anlässlich der Ehrung heraus.

Er erinnerte die Geehrten in seiner Dankesrede auch im Namen des Geschäftsführers der Struck-Service GmbH & Co.KG Marc Obermann daran, dass ihr angeeignetes Know-how ein hohes Gut sei. Es gelte diesen Erfahrungsschatz auch an die jüngeren Kollegen weiterzugeben und die gelebten Werte vorzuleben. Dazu zählt die vertrauensvolle Kundenbeziehung als ein wesentliches Fundament des Geschäftsmodells, genauso wie Teamgeist und Kollegialität.

Für ihre Treue zum Unternehmen wurden ausgezeichnet:

  • 10 Jahre:               Margit Fricke, Sarah Lohr, Christoph Schröder
  • 15 Jahre:               Julia Struk, Thomas Lödige
  • 20 Jahre:               Dirk Neumann, Jochen Urhahn
  • 25 Jahre:               Vitali Eppinger, Valeri Schroh
  • 30 Jahre:               Annette Jarosch